Ein Blog, ein Blog ….noch ein Blog

Vor etwa 8 Jahren habe ich mal angefangen einen Blog zu schreiben. Erst war es ein Blog über das Nähen, dann über Bücher und schließlich über das Reisen. Dann kam die DSGVO und ich hab den Blog erstmal stillgelegt, dann kam Corona und der Blog blieb still. Beides hat sich ein wenig beruhigt – zumindest erstmal und außerdem wollen wir wieder auf ein eine große Reise gehen. Allerdings hat sich in den Jahren des Stillegens die Technik im Gegensatz zu mir (also bezogen auf diese Technik) weiterentwickelt und nun musste ich die alten Beiträge löschen und alles neu Aufsetzen.
Alles Gründe weiter zumachen, wieder anzufangen, von Null zu starten, die Enden wieder aufzunehmen, naja and so on

Ein Gedanke zu „Ein Blog, ein Blog ….noch ein Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kein Google Analytics zulassen Hier klicken um dich auszutragen.